XXL-KiGo - In der Weihnachtsbäckerei

In der Plätzchenbäckerei war das Thema des XXL KiGos am 3. Dezember 2022 im Gemeindehaus.

12 Kinder und 4 Teamer trafen sich, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Zuerst wurde im Stuhlkreis nicht die Weihnachtsgeschichte erzählt, sondern die Zeit bevor Maria und Josef nach Bethlehem loszogen wurde besprochen.

Anschließend wurden die Kinder in 2 Gruppen eingeteilt, um Plätzchen zu backen und um zu basteln. Natürlich wurde auch getauscht. Zwischendrin gab es eine Spieleinheit im Garten.

Dank der vielen Teigspendern der Eltern konnten wir gemeinsam sehr viele Plätzchen backen, naschen und mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2023.

Hier wird es ein paar Veränderungen geben. Das  Kigo Team Worfelden wird ab Januar 2023 mit dem Kigo Team Klein Gerau kooperieren. Gemeinsam machen wir KiGo für beide Ortsteil.

Erst mal weiterhin im Gemeindehaus Worfelden, aber sobald die Kirche in Klein Gerau fertig gestellt ist, werden wir auch dort Kindergottesdienste feiern. Der erste gemeinsame KiGo findet am 28. Januar 2023 statt.

Wir haben beschlossen die Zeit des KiGo auf 14 Uhr bis 16 Uhr zu verkürzen, dafür sind ab jetzt auch Kinder ab 4 Jahre herzlich willkommen.