Wir waren dabei - Büttelborner Kindertag 2022

Am Sonntag, den 26. Juni 2022 hat von 11 - 16 Uhr der Büttelborner Kindertag auf dem Hof der Alten Schule in Klein-Gerau stattgefunden.

Organisiert von der Jugendförderung wurden von ortsansässigen Vereinen, den Kirchengemeinden, Kindergärten und Grundschulen verschiedene Mitmach-, Bewegungs- und Kreativangebote angeboten.

Gemeinsam mit dem Kindergottesdienst Klein-Gerau haben wir ebenfalls eine Station angeboten: "Wandersteine bemalen".

Jedes Kind konnte sich künstlerisch auf einem Stein austoben und ihn anschließend mitnehmen, um ihn zu verschenken oder ihn irgendwo auf dem Weg ablegen, um jemand anderem eine Freude zu machen.

Anschließend gab es noch selbstgemachte Muffins, die auf Spendenbasis für Kinder in der Ukraine, verputzt werden konnten.

Wir hatten eine Menge Spaß und das Wetter war wirklich super.

Vielen Dank, dass der Kindergottesdienst Worfelden ein Teil davon sein durfte und wir hoffen, dass wir die Kinder dazu anregen konnten vielleicht mal bei uns in den Kindergottesdienst vorbeizuschauen.

Unser nächster KiGo findet am kommenden Samstag, 02. Juli 2022 von 14 - 17 Uhr im ev. Gemeindehaus Worfelden statt.

Wir gehen auf eine Schnitzeljagd mit Moses.

Wir freuen uns auf euch!

Euer KiGo-Team Worfelden