Vorschau 2023

Motiviert starten die ev. Frauen Worfelden ins neue Jahr. Bei der Jahreshauptversammlung wurden alle Termine für 2023 festgelegt, zu denen jede Frau jederzeit herzlich willkommen ist.

Treffpunkt ist immer um 19 Uhr in Gemeindehaus:

24.2. - Planung Frühligserwachen anschließend kann gespielt werden

12.3. - Frühlingserwachen

22.3. - Basteln mit Stroh

9.4. - Osterfrühstück – wir unterstützen das Buffet der Kirchengemeinde

28.4. - Spielabend

24.5. - wir gehen gemeinsam Essen

16.6. - Cocktails

20.7. - Woody – Mörfelden

22.9. - Planen – Seniorennachmittag, anschließend kann gespielt werden

7. 10. - 15 Uhr Seniorennachmittag

18.10. - Planen unserer Weihnachtsfeier und Adventssingen

24.11. - Weihnachtsfeier mit Anhang

01.12. - Adventssingen

Am 12. März um 14.30 Uhr findet in Gemeindehaus das Frühlingserwachen statt. Mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm, Kaffee und Kuchen möchten wir mit Ihnen gemeinsam den Frühling willkommen heißen. Jung & Alt sind herzlich willkommen.

Besondern möchten wir Sie auf den Termin am 28. April um 19 Uhr im Gemeindehaus hinweisen. Hier wird ein öffentlicher, kostenloser Vortrag zum Thema Patientenverfügung stattfinden. Es ist nie früh genug sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Gegenstand der Patientenverfügung sind Angelegenheiten der Gesundheitsvorsorge, insbesondere Maßnahmen zur Untersuchung des Gesundheitzustandes, zur Heilbehandlung und zu ärztlichen Eingriffen. Entscheiden Sie jetzt, wo es Ihnen gut geht, was im Zweifelsfall Ihr Wunsch ist. Sie haben hier auch Gelegenheit Fragen zu stellen. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Gerne können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen:

Sabine Bausch 0160-93 81 30 28.