Seniorennachmittag

An 26. November 2022 luden die Ev. Frau Worfelden zum Adventsnachmittag für Senioren im Gemeindehaus Worfelden ein. Musikalische Unterstützung von Ellen Bausch und Ihrer Freundin Julia wurden verschiedene Weihnachtslieder gesungen, zwischendrin wurden weihnachtliche Geschichten gelesen und der oder andere hatte Gelegenheit Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, denen jeder gespannt folgte. Bei selbstgebackenen Plätzchen, Lebkuchen und andern Leckereien genossen alle zusammen eine gemütlichen Adventsnachmittag.

Die Ev. Frauen Worfelden laden ein zum Adventssingen am 16. Dezember um 20 Uhr im Garten des Gemeindehauses Worfelden. Gemeinsam möchte wir, nach dem Prinzip des Rudelsingens, mit Euch in Weihnachtsstimmung kommen. Alex Richter und Daina Medda werden uns musikalisch unterstützen. Die Gäste müssen lediglich Lust und Spaß am Singen mitbringen. Und auch wer nicht ganz so textsicher ist, der Text wird per Beamer an die Wand projiziert. Sollte es regnen findet das Singen im Gemeindehaus satt. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch.