Evangelische Frauen Worfelden - Rückblick

Evangelische Frauen

Seit Oktober 2021 gibt es nun die Evangelischen Frauen Worfelden. Rückblickend eher ein ruhiges Jahr, was Corona geschuldet ist.

Aber wir können auf einen erfolgreichen Senioren Nachmittag zurückblicken, außerdem haben wir das Buffett bei Osterfrühstück ausgerichtet. Beim Gemeindefest konnten wir ebenfalls unterstützen. Im Oktober haben wir das erste Mal einen Nähtreff angeboten, das wird sicherlich wiederholt.

Aber 2022 ist noch nicht vorbei und so freuen wir uns auf einen Senioren Nachmittag im Advent am 26. November um 15 Uhr im Gemeindehaus. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen bei Kaffee & Lebkuchen singend die Adventszeit beginnen. Senioren Nachmittag ist nicht an ein Geburtsjahr gebunden. Natürlich sprechen wir hauptsächlich die älteren Generationen an, aber jeder der Lust hat ist

ღ-lich Willkommen. Ohne Voranmeldung.

Am 16. Dezember laden wir ab 20 Uhr zum Adentssingen ins Gemeindehaus ein. Bei trocknem Wetter möchten wir gemeinsam im Garten des Gemeindehauses mit Ihnen Weihnachtslieder singen. Sollte das Wetter schlecht sein wird im Gemeindehaus gesungen. Für Getränke & Snacks ist gesorgt.

Unser nächstes offizielles Treffen findet am 20. Januar 2023 um 19 Uhr im Gemeindehaus statt. Geplant für 2023 ist ein Vortag zum Thema Patientenverfügung.

Außerdem möchten wir als Gruppe zusammenwachsen.

Wir freuen uns auf neue oder altbekannte Gesichter. Kommen Sie am 20. Januar 2023 ins Gemeindehaus oder nehmen Sie per Whatsapp Kontakt auf:

Sabine Bausch 0160-93813028.